Meine Notizen

Gfühlschaos.. Angst.. 

22.12.2016


Ich kann es kaum beschreiben.. 
Es geht mir so viel im kopf umher.. gedanken die nicht geordnet sind.. gedanken die kein sinn machen.. welchen ich versuche sinn zu geben..  kann mich nicht konzentrieren.. würde am liebsten weinen und schreien.. Warum.. Wiesoo.. mach ich sowas.. wieso passiert das.. warum tut es so weh... warum versteh ich mich selbst nicht mehr.. es macht alles kein sinn.. ich versuch den grund zu finden.. und will mir nicht eingestehen das meine angst wieder die oberhand gewann.. all diese dinge sind so klein.. ich versuch es zu odnen aber es geht nicht.. alles wiederspricht sich.. narben werden aufgerissen.. ich kann nicht klar denken.. bin ich schon so kaputt.. ich hasse dieses chaos.. ich hasse es mich mit mir selber auseinander zu setzen.. weil das nie kappt.. weil ich angst vor mir selbst habe.. ich fühl mich schwach und machtlos.. ich hasse es!
meine hände zittern... mein magen dreht sich.. ich kriege keine luft.. mein puls rasst.. angst vor der angst.. ist es schon so weit gekommen.. ging es zu schnell? bin ich noch nicht bereit? will ich das? hab ich mich schon so darauf versteift.. lebe in einer traumwelt.. was hält mich zurück.. ich bin stehen geblieben.. habe viele makken.. kann mich nicht gut ausdrücken.. hab angst was falsche zu sagen.. angst vo der antwort.. angst vor der reaktion.. angst das ich alles falsch mache und scheitere.. ich bin nicht ich.. schweige.. schieb es auf die seite.. kozentriere mich auf mich selbst.. will es nicht sehen.. verschwinde in meine traumwelt. . wenn man selbst nicht so weit ist.. immernoch an sich selbst arbeitet.. an dieser angst.. und man einfach nicht damit klar kommt.. kein wort raus bringt.. angst vor jedem wort hat.. wie soll man da noch den moment geniessen.. Diese angst ist immer da.. egal wann egal wo.. im job, uner freunden, in einer beziehung.. es liegt nicht an dir.. ich komm damit nicht klar.. ich bin nicht soweit.. ich kann meine angst nicht besiegen.. noch nicht.. und immer mehr glaube ich das mir da niemand helfen kann.. ich muss mich endlich mit mir selbst beschäftigen.. daran arbeiten.. was mir noch mehr angst macht.. ich wünschte ich könnte diese angst einfach abreissen.. weg schmeissen.. vergessen.. darüber stehen.. mir nicht 1000 situationen überlegen was wäre wenn ich dieses oder jenes sage.. ich wünschte ich könnte es dir erklären.. ich könnte es dir erklären.. du würdest es nicht verstehen.. du hast nix falsch gemacht.. ich komm nicht mit mir selbst klar.. und will es nicht akzeptieren.. die angst übernimmt die oberhand.. und ich verliere alles.. ich hasse es..! ich bin fucking nah am wasser gebaut.. und meine tränen werden oft falsch verstanden.. somit versuche ich sie niemanden zu zeigen.. ich war schon lange nicht mehr unbeschwert glücklich.. ich vermisse es den kopf abzustellen und zu machen und zu sagen was ich will ohne mir den kopf darüber zu verbrechen was andere denken.. ich hab das gefühl ich bin stehen geblieben.. fühl mich wie ein psycho.. so viele gedanken mag ich nicht.. ich hasse es! mich wird nie jemand verstehen.. ich versteh mich selbst ja nicht mal.. alles was ich sage macht kein sinn und hat keinen roten faden.. als ob ich nicht wüsste was ich will.. doch ich weiss was ich will.. ich will verdammt nochmal diese angst nicht mehr in mir haben.. ich hab versucht sie zu akzeptieren.. ich hab versucht sie zu verstehen.. ich hab versucht dagegen anzukämpfen.. wenn du angst hast zu fallen siehst du überall auf dem weg steine über die du stolpern könntest.. du siehst die steine nur weil du dich darauf achtest damit du nicht fällst.. wäre diese angst nicht da würdest du sie nicht einmal sehen.. mein kopf.. meine angst.. spielt mir einen streich.. ich kann nicht mehr auf mein herz hören.. die angst ist in meinm kopf und sie ist so gross..  
in mir stecken soo viele gefühle.. 
Egal was ich sage ich werde falsch verstanden.. dies war schon immer so.. immer.. es wiederholt sich jedesmal.. darum stehe ich zwischen, liegt es an mir.. liegt es an ihr.. liegt es an uns.. 
ich kann mich nicht ausdrücken alles widerspricht sich.. ich versuch mich zu verstehen.. es geht nicht.. ich weiss nicht warum dies alles so passiert.. warum ich tue was ich tue.. warum ich mich verschaanze.. mache ich es aus angst.. lasse ich darum niemand mehr an mich ran.. bin ich schon so kaputt.. wird sich das jemals ändern.. komme ich irgendwann aus diesem teufelskreis raus.. wieso tut das alles so weh.. wieso kann ich nicht mehr klar denken.. warum schreibe ich 3 stunden an diesem text.. wieso beschäftig es mich so sehr.. ich wollte nicht das es so kommt.. wieso finde ich nicht die richtigen worte..

Ein einfaches kleines Beispiel.. Ich habe mich gerade dabei erwischt.. ich würde dir gerne schreiben das ich ein paar tage brauche um meine gedanken zu ordnen.. da ich momentan keinen klaren gedanken fassen kann.. ich bin so aufgewühlt.. und keine sekunde später kommt mir der gedanke was wäre wenn du mir schreiben würdest das du nicht reden willst, weil du findest es gibt nichts mehr zu bereden.. ich habe angst.. angst vor deiner antwort.. es würde mich so verletzen.. wenn ich dir nichts mehr bedeuten würde..

Ich brauche verdammt viel muut um dir jetzt dies zu schreiben.. weil die angst so gross ist.. ich kann es kaum glauben das nur schon wowas einfaches so schlimm ist für mich.. ich weiss du kannst dies schwer verstehen.. 
ich wünschte ich könnte alles ändern.. 

ich hasse konfrontationen.. kann damit nicht umgehen.. ziehe mich zurück.. kann nicht reden..  ich wurde gerade total aus der bahn geworfen.. Habe angst risiken einzugehen.. 


Höre mir die alten nachrichten an.. Doch es geht nicht.. in mir kommt ne wuut auf welche ich mir nicht erklären kann.. ich halt es nicht aus..

Wer bin ich 12.05.2014

 

 

 

Lügen 20.06.2013

 

 

Erzähl mir deine Lügen
nd lüg jedem ins Gesicht
Denk doch weiter das du die beste bist
Doch ich scheiss auf dich

Mein Herz ist kalt wenn ich an dich denk
Lösch deine nummer weil mein leben weiter geht

Denkst du echt du bist die beste man
Du lügst mir in die Fresse man
Sag was hab ich dir blos angetan

Rede nicht mit mir den ich kann dich nicht mehr hörn


Du fragst mich wieso ich so drauf bin
mädchen man siehst du nicht das ich bescheid weiss
und sag mir wie sol ich vertraun
deine lügen bringen meine ausgemalte welt ins graue
und leider hast du dich grade versaut damit damit siehst du dies
ich scheiss auf so ne liebe
liebe bringt nur kaos

du hast scheisse gebaut

den das du das getan hast weckt in mir nur das du dum bist

wenn ich dich anschaue wird mein herz nur noch schwarz

ich wollte nur ne frau die mich zu schetzen weisst und mich liebt was sollte das


dich hats nicht gejuckt ich war tage lang allein. du kannst geh ich will dich nie wieder sehen

ich weiss wie du bist

du gabst mir dein versprechen..
jetzt hör doch auf zu lügen
halt deinen mund
du tust mir nie mehr weh
du hast nur an dich gedacht
die zeit war schön mit dir
doch keine ziet das ab mit mir

jetzt weiss ich auch bescheid.. es tut dir nicht mal leid


vergiss das mit uns beide..
vergiss das wir uns hatten.
mein herz kriegst du geschenkt
weil es sowieso im arsch ist

 


im lügen warst du weltklasse
du hast mich so manipluliert das ich dachte das ich mich selbst hasse

ich kann dir nicht verzeien

vergiss mich ich will dich nie wieder sehen
nichts hören oder fühlen
vorbei
verpiss dich
ich hab dich geliebt

 

 

Ich hab mein herz geöffnet doch es war ein fehler zu vertrauen
schon wieder ist mein kopf gefigt wegen einer frau
trinke alkohol damit ich die gefühle verdrange

so wie es anfing ging es zu ende
ich hab versucht immer für dich da zu sein

in deimem herzen war für mich mich keinen platz
ich hab wirklich gedacht das du anderst bist
doch durch einen streit sah ich dein wahres gesicht

mit deinen entscheidungen hast du mich für immer verlohren

du sagst vermisst mich nein du vergisst mich
wie konnt ich nur glauben ich währ dir wichtig

ich schliess das kapitel ab

ich würde lügen wenn ich sagen würde ich würde nicht an dich denken
am trinken und trauern ich kann nicht mehr zu lachen
so sehr ich dich gelibt habe fang ich an dich zu hassen
ich dachte du meinst es ernst.. alles nur lehre worte

die erinnerung stirb weil mein vertrauen und mein herz schon gebrochen sind
meine gefühle offenbaren sich weil ich besoffen bin

spahr dir die worte weil sie zu späht kamen..
negative eigenschaft ich verzeihe keine fehler
es währ besser wenn man sich nie wieder sieht.
 

over und out

 

nein, hast du nicht. Gründe:
ihr passt nicht zusammen,
sie ist noch naiv/dumm, setzt keine prios,
unzuverlässig, geht oder kriegt lieber besuch von kumpels oder freundinnen als von dir,
meldet sich nicht, zeigt kein mitgefühl
und da ist noch etwas faul.. aber KA was.. drogen, schulden.. KA


sie war anfangs anders.. hatte zeit für dich und interesse..
glaube du hattest ziemlich viel verständniss.. sie war ja cca 12 mal unzuverlässig..
 nicht erschienen, verschlafen.. drogenfreunde etc...


verdammt nochmal ich war ihre freundin, sie hat mich nicht ernst genommen,
sie hat sich keine zeit für mich genommen. hat mich nur noch kritisiert und an mir herumgenörgelt

01.06.2013

 

Prinzipien

 

Ich habe vieles dazu gelernt. Ja ich war ein Arschloch, ja ich war auch mal schwach. Ich bin zumindest schnell wider aufgestanden. Da hab ich extrem vorschritt gemacht. Nun zu was ich eigentlich kommen wollte. Das leben ist verwirrend.. Ich bin eigentlich glücklicher und zufridener als jeh zu vor in meinem leben, und dann doch nicht :)

Ich hab mein Leben verdammmmt im griff. Doch das ist schon ab und zu langweilig.. Manchmal würde ich gerne ein böses Mädchen sein. haha das hört sich doof an. aber Ja. Ich bin so wie ich bin und werde mich nicht ändern. Verdammt ich bin jemand der z.B. noch nie in eine schlegerei kam oder drogen genommen hat, ja und und darauf bin ich stolz!! Ich habe keine Probleme in meinem Leben. 

 

Ich bin ein sehr besitz ergreifender Mensch. Wenn ich was will dann will ich es um jeden Preis und mache alles dafür. Das kann gut sein wenn man ein Ziel verfolgt aber wenn es um Menschen geht, oder um die Freundin in der Beziehung geht das oft nach hinten los. Das ist verdammt scheisse. Wenn ich sie sehen will kann ich alles so biegen und organisieren dass ich das kann weil ich es will! und so siehts aus als ob ich ihr hinterher laufe. Eigentlich müsste ja sie bei mir sein wollen aber es gibt lebens abschnitte in welchen einem viele steine in den weg gelegt werden und man diese akzeptieren muss. 

 

Somit werde ich nun machen was ich will, ich werde nicht warten, ich werde nicht nachlaufen und alles dazu geben sie zu sehen. Zuerst müssen diese Steini auf die Seite..  

 

Ich bin eignetlich kein Arschloch weil ich einfach meine Prinzipien habe, wenn ich was will das will ich das und mache alles dafür, wenn ich abmache mit meinen kollegen halte ich mich daran.. weil ich selbst nicht gerne versetzt werde mache ich das auch nicht bei anderen. Einen Menschen zu verstehen ist das schwirigste was es gibt wenn man selbst ganz einen anderen menschen ist und andere prinzipien hat und auch ein ganz anderes leben. 

 

Verdammt eigentlich geht es mir echt gut :) Hab ein Job, eine eigene wohnung, freunde, familie, nur das mit den gefühlen krige ich nie richtig hin ;-) oder ist es mein kopf welcher zu viele gedanken macht.

 

 

 

 

24.12.2012

 

Arschloch sein

 

Es ist wiedereinmal 02:00 in der Nacht und ich kann nicht schlafen ;-)

 

Nun ich habe dieses Wochenende viele neue erkenntnisse mitgenommen. 

Und irgendwie macht nun nichts mehr sinn.. Gar nichts mehr.. 

Ich habe verzweifelt versucht mein leben zu leben und zu nehmen wass ich mir will...  Ich habe das gemacht was ich wollte.. Neben bei bemerkt ich hatte viel alkohol in mir... Jedenfalls wusste ich am nächsten morgen immer es ist doch nicht das was ich will... aber was will ich überhaupt!? Keine ahnung.. mal will ich dies mal will ich was anderes.. Aber schlussendlich will ich einfach zufrieden und glücklich sein. Ich will ohni mir einen grossen kopf zu machen ins bett gehen können. 

 

Wenn ich mich verlibt habe oder eine Frau kennengelernt habe welche mir gefallen hatte habe ich alles für sie gemacht.. Und dieses Wochenende ist mir eine Frau begegnet welche genau gleich zu mir war wie ich zu anderen Frauen immer war. Es hat mich total eingeschüchtert und ich bekam angst und wollte nur noch weg laufen. Ich bin mir nicht gewohnt das eine Frau so nett zu mir ist und mich vergöttert... echt nicht... Jetzt weiss ich glaub auch wieso bei mir die Frauen immer weg gelaufen sind oder das interesse verlohren haben.... Frauen stehen nun mal auf arschlöcher.. doch eigentlich bin ich keins.. weil ich eifach so darauf fixiert bin.. Doch dies werde ich nun endern.. Ich habe es schon geschaft mich nicht wieder auf eine Frau zu fixieren welche mir gefällt aber ich erst einmal gesehen habe.. ansonnsten ist es meistens so das ich mir gleich die gedanken ausfühlle und mich frage, klappt eine beziehung mit ihre, wie oft könnte ich sie sehen, was hat sie für freunde, wie stehts mit ihrer familie, wohnt sie alleine, hat sie einin job, all diese dinge überlege ich mir schon bevor ich sie kenne.. und male mir aus ob wir zusammen passen xD Dies konnte ich mir nun schon ein bisschen abgewöhnen.. und meine gefühle in schacht halten..

Der fehler lag auch darin das ich verzweifelt gesucht habe.. und nicht wartete.. wer sucht der wird es nicht finden... 

 

Ich nehme nun alles so wies kommte... ich schreibe keine Frauen mehr an..  ich halte meine gefühle in schacht.. erzähle nicht viel von mir.. mache mich interessant.. melde mich nicht oft.. konzentriere mich auf die menschen die um mich sind und nicht das was auf dem handy los ist.. konzentriere mich auf meine freunde und meine familie... und wenn ich eine kennenlerne dann werde ich sie nicht überstürzen sondern zeige ihr wie stark ich bin.. das man um mich kämpfen muss.. das man mir nicht hinterher laufen soll.. das man mit mier spielen muss.. das ich keine so schnell an mich ran lasse...  ich will was ernstes und nicht so etwas zwischendrinn.. Ich habe echt keine nerfen mehr... Ich werde ein Arschloch werden.. so schütze ich mich selbst und die Frauen laufen nicht von mir weg.. Hartes aber kein kaltes herz... Mal schaun wie dies heraus kommt... den ich bin eigentlich genau das gegenteil von dem was ich gerade geschrieben habe :) ich bin ein Beziehungs mensch und immer mit dem herzen dabei.. ich bin nicht gerne alleine und brauche jemanden der mich hält... aber nun werde ich das blatt mal wenden und mich verändenr.. ich brauche eine veränderung.. 

 

 

 

Bist du am Leben interessiert

 

 

Wenn eins deine Sinne verwischt weil der wärmste und hellste stern am himmel erlischt 
du den Mut und all die Zuversicht verlierst 
und spürst, dass irgendwas in dir zerbricht 
dann hör auf die Stimme die spricht, 
hinder sie nicht, denn sie weiß wie sie geht 
und zeigt dir den Weg zurück nach Haus du kennst ihn auch 
erinnere dich an das was du längst weißt, und was eigentlich keine frage ist 
du bist nicht schwach, du weißt wie stark du bist 
also ruf, das wach was eingeschlafen ist 
das Leben ist schwer zu durchschauen und fühlt sich unreal an, so als wäre es ein Traum 
und man weiß nicht wirklich, wer Freund oder Feind ist und es fällt schwer zu vertrauen 
aber mach dir bewusst, dass du all diesem Frust vielleicht noch sehr lang standhalten musst 
du brauchst ein starkes Herz, aber kein hartes, sonst wird es kalt in der Brust 
Eins haben Feiglinge nie erkannt: Man kann wachsen am steigenden Widerstand 
also sei wie ein Krieger, Mann, nimm wieder am Leben teil und peil deine Ziele an 
denn auch wenn deine Umstände widrig sind kannst du Pläne zu schmieden beginnen 
egal wie groß die Risiken sind, all dein Einsatz wird sich lohnen, denn es gibt viel zu gewinnen 
du spürst das tief in dir drin, wenn die Melodien dieser Lieder erklingen, 
deine Seele umarmen und die Tränen der Wahrheit zu fließen beginnen siehst du den Sinn 

16.11.2012

 

Geduld, überblick, wissen was man will

 

Momente welche unvergesslich werden, man hält an ihnen fest.

Blicke, berührungen die so viel inhalt mit sich tragen. 

Für den moment schein alles in Ornung. Die Zeit bleibt stehn... alles schein so einfach zu sein, so nah. Als würde man in diesem moment alles erreichen was man will. 

 

Die Zeit vergeht.. man sehnt sich nach diesen Momenten. Doch die Zeit vergeht.. und die Zeiten ändern sich.. Man macht sich gedanken.. analysiert alles, jeder satz, jedes Wort.. jede berührung... 

 

 

Ist da mehr? Oder war es nur dieser eine Moment? Was geht in Ihrem kopf vor.. was denkt sie? Meint sie das genau so was sie sagt. Oder sagt sis nur weil ich es hören will.... Ich werde misstrauisch.. Ich hinterfrage alles, achte mich auf jedes detail... Ich will nicht das es schon vorbei ist... Ich habe mich geöffnet, mich verletzlich gemacht, werde ich nun verletzt? Habe ich mir alles nur eingebildet oder braucht es einfach mehr Zeit? Was will ich? Was will sie? 

Ich denke an die Momente zurück und mir wird alles klar... einen augenblick später ändert sich alles und ich bin wieder unsicher.. 

Wieso tut es weh.. wieso habe ich erwartungen.. wieso will ich mehr..

wieso kann es nicht einfach sein.. wieso so kompliziert.. wieso fühl ich mich so... ist das gut oder schlecht.. all diese fragen in meinem kopf..  ich weiss nicht wohin.. immer die gleichen fragen.. und doch kriege ich keine antwort auf all die fragen weil nichts definiert wurde, weil wir in den tag hinein leben... weil ich angst vo der warheit habe.. habe ich mir alles nur eingebildet? Jede berührung jeder Kuss.. dieser einte satz von dir...

 

Sag mir nicht das du dich in mich verliebt hast wenn es nicht wirlich so ist.. ab da war es mit mir geschehn.. ich dachte ich kann mich nun gehen lassen und muss meine gefühle nicht zurück halten.. es wird immer schwiriger zu athmen.. ich kriege angst.. ziehe mich zurück und überlege mir alles 3 mal.. jeder satz jedes wort.. 

 

Was willst du?? Wie lange brauchst du?? Ich habe einfach keine geduld.. und ich vermisse dich immer mehr.. 

 

Zu viel zeit um mir gedanken zu machen.. du bist andauernt in meinem kopf... immer nur du! Was hast du mit mir gemach? 

 

sagst du willst mich nicht verletzen.. doch das schlimmste ist nichts zu wissen.. einfach in der luft stehen zu bleiben.. nicht zu wissen wo man hin soll.. was man tun soll.. Ti Voglio! 

 

Gib mir ein Zeichen.. Bitte.. 

Ich halt es kaum noch aus..

 

Es fühlt sich so gut an in deinen Armen zu liegen, dich zu halten.. dich zu küssen mit dir zu reden.. Du tust mir gut wenn du bei mir bist..

 

03.06.2011

 

Wir, Sie, Er, Ich, 

 

Jeder einzelne von uns hat seine eigene Geschichte.. Jah.. auch du hast eine..

Jeder auf seine Art... Jeder erlebte seine Geschichte in einer anderen Zeitform..

Diese Geschichten prägen uns.. machen uns zu dem was wir sind.. Sie gehört zu uns.. Es ist die Vergangenheit.. Jeder von uns hat eine.. Und du selbst kennst sie am besten... Keiner kennt dich so gut wie du dich selbst.. Auch wenn du viele gefärten in deinem Leben hast so gehst du immer auf deinen eigenen zwei Beinen.. Du entscheidest was richtig und falsch ist... Du gehst dein Weg!

 

Ich weiss genau das du dir viele Fragen stellst.. einige werden vergessen gehen andere unbeantwortet und andere werden beantwortet. Suche die antworten nicht, nicht bei dir nicht bei anderen... sie werden sich von alleine ergeben....

 

 

17.05.2011

Es hört nicht auf..

Verantwortung tragen...  
Ich weiss nicht genau was in mir los ist... Es kommen dunkle momente und gehen wieder...
Ich kann sie mir nicht erklären... ich kann nicht schlafen.. Ich hasse die dunkelheit und die Eiskalte stille...
Ich muss weg von hier... Ich will das es weg geht.. ich will wieder schlafen können..
Es gibt guten und schlechte zeiten.. Zeiten in welche ich für den moment lebe.. Zeiten in denen ich vergesse zu leben
und nur noch nachdenke... in denen ich mir den kopf zerbreche... ich nicht mehr ich selbst bin..
Das leben ist nicht einfach.. man wird stärker und lernt von tag zu tag dazu...
Ich seh kein sinn... wo ist der sinn... es gibt kein sinn...  es ist das überleben.. auf eigenen beinen zu stehen.. nicht zu stürzen... 

Just hold me...  ich kann nicht immer auf andere angewiesen sein...
Es macht mich verletzlich und schwach... es tut weh das so zu wissen..
Ich such den roten faden...  ich werde ihn einestages finden...

 http://www.youtube.com/watch?v=HO-Hde_DBRg

 

02.03.2011

 

Stärke

 

Ich han scho viel schlimmers überstande und wird au das schaffe!!
So schnelll gibi ned uf...  Ich heb dure.. Wel sie mer wichtig isch..
Es isch guet das es jez mal so cho isch..  au wen mer so viel gschribe het..
Ich mun glichzitig chöne allei sih..  au mal chöne uf abstand gah..
Ich wird wider ufstah..  ich schaff das allei..!! ich bin starch... ich weiss wie mit dem umgah
au weni immer wider drih keihe ich bin bis jez immer wider ufgstande..
Ja es isch eh hammer ziet gsie.. aber nur wel du freiluft bruchsch, heisst das ned dasi di verlohre han.. ich han der gseit ich bin für dich da und das halti au.. du bisch mer als mensch wichtig.. es tut mer leid für das weekend es sich en grosse fehler gsie.. ich frög mich immer wider obi das het chöne endere das es so cho isch wies cho isch.. ich weiss es nid und wirds au nid use finde.. es isch jez so wies isch..  ich mun demit klar cho...
zwar brücht ich dich im mom meh den jeh..   aber um dich ned zverlühre lahni dich in rueh und
hoffe ich triff so die richig entscheidig.. ich mach mer im mom so viel gedanke..
dasi mer sogar überleit han das du seisch ich bruch abstand wel du nüt meh wotsch wels verbii isch alles.. aber was sött verbi sih.. eusi fründschaft oder was... hmm ka.. jedefals machi mer grusig gedanke.. wel DU mir wichtig bisch.. wel ich so eh hammer zit mit dir kah han...
weli mi bi dir sooo wohl gfühlt han.. eifach rede... scheiss mache.. und bi dir henge.. choche.. fernseh luege oder en film... zeme zug fahre.. eifach das alles.. ja du bisch mer in zwüsche mega mega wichtig worde.. du weisch ich han kei geduld... drum wirdi jez all mini gfühl wider unterdrücke... und das weli dich als mensch ned wot verlühre.. ich kripier wen du mer ned schribsch..

im mom denksch warschinli nedemal ah mich, ich bin der egal.. wel du so chalt bisch..
es tut weh das zwüsse...  

denk ah diich... tag und nacht.. 

 

02.03.2011

Alles fängt ganz harmlos an

Man ist traurig
Man fühlt sich einsam
Man denkt man hat niemanden
Man denkt es geht nicht weiter

Man will erst ausprobieren...
wie es ist 
wie es sich anfühlt
Es ist ein erleichterndes Gefühl... 
Es tut gut.... 
Ich will mehr... 
Wieso mach ich das..
Weil andere mich einfach nicht VERSTEHEN!
Keiner wird mich je verstehen ohne diese Dinge selbst erlebt zu haben..
Und trotz allem weiss ich.. es ist keine lösung... 

 

01.03.2011

 

Es war ne tolle zeit..

 

wir zu zweit..
Ich genoss jede sekunde mit dir.. du hast mich glücklich gemacht..
Ich freute mich wider auf den tag und hatte einen lebens inhalt..
Jede einzelne berührung von dir war unbeschreiblich.. 

Ich schau in deine augen und sie sind so kalt und lehr.. ich war süchtig nach dir und wollte immer mehr.. ich hab nicht nachgedacht… hatte meine eiversucht nicht unter kontrolle… ich gib dir nun den abstand und fleh.. fleh das du mich vermiss, das du mich brauchst.. das ich dir wider was wert bin.. den ich fühl mich so allein und wertlos.. es tut weh.. dies zu akzeptieren..

ich vermisse dich so stark wie noch nie.. ich kripiere hier… meine gedanken sind nur bei dir.. ich frag mich wieso.. doch darauf hab ich keine antwort ich bin blos eine person mit herz… ich durfte dich kennenlernen..  

 

 

Mein Stolz

28.02.2011


Ich geh mein weg.. Zeig meine Gefühle nicht.. geh schritt für schritt.. 
Mache mir klar was mir wichig ist..  Ich lasse nicht alles mit mir machen, nein mich kann man nicht verarschen.. lüg mich nicht an...  respectir mich... Sags mir ins Gesicht wenn du was zu sagen hast.  Ich steh auf eigenen beinen..  Ich kann für mich sorgen... ich schaff das allein..
bleib auf dem boden.. und orientier mich neu.. 

 

28.02.2011

 

Gefühlskaos

 

Verdammt noch mal.. was ist nur los.. Alles dreht sich.. alles kommt hoch und alles ist plötzlich wieder scheisse..

Ich kann es nicht beschreiben.. es tut weh.. man fühlt sich allein und kommt gerade nicht recht vom fleck..

Und als dies nicht schon genug währe, siehst du jenen menschen welcher jez einfach alles nur schlimmer macht.. ja.. erinnerungen kommen auf.. und ich kann nichts dagegen tun.. einen moment lang stand mein Herz still.. nur einen kleinen blick.. nur einen moment lang.. und ich wende mich wieder ab versuche weg zu schaun um mir zu sagen ich habe es mir nur eingebildet.. doch was soll ich machen.. wieso diese aufregung.. ich hab das spiel gewonnen… ! wieso soll ich angst vor dir haben.. ich schau dir ins gesicht und sag dir.. verpiss dich.. ich lösch dich aus meinem leben.. verarscht und fallen gelassen… das schlimmste gefühl..

 

Niemand ist gerne allein.. genau dies ist gefährlich… nicht jeder mensch ist so stark wie er sich von aussen gibt.. jeder mensch braucht hilfe… weil wir fehler machen sind wir menschen.. vielleicht kennst du mich nicht…

Vielleicht hat einfach die situation total nicht gepasst… vielleicht ist es noch so ein kleiner grund.. ich weiss es nicht.. ich weiss nur… das auch ich mal schwach bin.. das auch ich mal kraft tanken muss…

Verzeih mir.. wen ich so bin wie ich bin..

 

Ich bin innerlich am sterben, fühle mich alllein komm nicht weiter.. und will einfach abschalte.. alles tut momentan so weh.. die tränen fliessen… ich kann sie nicht mehr halten.. es geht mir verschissen.. jedoch darf ich nichts zeigen.. ich bin nicht verletzlich ich komm damit klar… es geht mir gut.. lass mich in ruh.. die gefühle überkamen mich.. und ich liess dies zu.. ich bereue es und hoffe ich hab nichts kaputt gemacht..

Ich schreib hier dies damit ich dir dies nicht sage.. den rauslassen muss ich es.. aber ich will dir nicht noch mehr kummer machen.. ich will dir stärke geben und dich halten und nicht in mein loch hinunterziehen.. darum steck ich nun ein und lass alles links ligen.. vergiss meine gefühle.. vergiss alles was passiert ist.. und geh den weg den ich für richtig halte.. ich will es nicht war haben… ich sterbe innerlich.. kann nicht mehr klar denken.. und mir kommen schier die tränen wieder.. ich weiss nicht was mit mir los ist.. was ist es was mir so weh tut.. warum vermisse ich dich so krass.. warum denk ich nur an dich.. wieso komm ich momentan einfach nicht klar.. warum kann ich nicht aufhören mir so viele fragen zu stellen.. warum… ich schreibe hier um es dir nicht zu sagen..

 

Ich trage eine maske… und trage sie mit stolz…

24.12.10

 

Akzeptieren

 

 

Tag für Tag vermiss ich dich.. doch meine hände sind gebunden ich kann nichts machen. Nur du konntest mir so ein gefühl geben...

Ich weiss nicht was ich machen söll, ich bin verzweifelt.. 

Jeder einzelne Tag vergeht...  Ich kann nicht ohne dich sein..

doch ich versuche jedesmal von erneut alles zu akzeptieren... es zu verstehen.. mir einzureden das alles vorbei ist das ich nichts daran ändern kann das es vorbei ist...  

ich schwanke hin und her... ich steh neben mir und das schon seit 2 wochen.. verdammt wie dumm bin ich..  ich lasse mein lachen verschwinden...  mein lachen für mein Herz...  ich will nur dich..

du bist einfach wundervoll...  ich weiss nicht mehr weiter....

ich hoffe all dies endet gut :) ich wünsche es mir von Herzen.. weil ich durch dich gelernt habe mit dem Herz zu sehen und zu spühren... dank dir konnte ich wider empfinden... und lachen..

ich werde es nie vergessen verdammt...  ich kann nicht ohne dich..

ich frage mich bei jedem status der du macht, ob er indirekt für mich ist... ich wünsche es mir...  "just a dream" 

en Traum chan au wahr werde..  wen mers wott...

vielicht mümmer eus eifach besser kennelerne eus ziet neh und das schetze wo mer hend... und zwar eus gegesititg als mensch..

und demit klar cho das im mom ned meh isch.. das mer eigentlich wüki vo neuem ahfanged... ich gseh das so und wen du das ned so gsesch tuts mer weh.. wel den bini für dich scho gstorbe.. den würsch es ned nomal versueche.. denn weiss ich ned was ich da no mache... weiss au ned... so lang ich hoffnige han gib ich ned uf... ich gib eifach mal ned uf... susch hani immer ufgeh aber bi dir gibi ned uf.. es git nur dich für mich.. nume dich...  und verdammt das chasch mer glaube...  ich bin so verdammt verliebt ih dich...

und wen dus ned nomal würsch langsam wele versueche.... den weissi au ned witer.. du wotsch mich als mensch immerno als fründschaft aber ich weiss ned ob ich das mache chan.. ob ich das chan mache wen ich weiss das ich dich uf eh art verlohre han.. klar das chammer jez nani sege... klar das isch mer au bewusst aber du weisch au wie ungeduldig ich bin... ich wot alles jetz und sofort... ich hoff das mer eifach irgend en weg findet wos passt... für beidi... hmmm

du weisch dir köhrt mis herz.... <3

 

 

18.12.10

Ich denk die ganze Zeit nur an dich <3

 

19.12.10

Es ist eine Qual so weit weg von dir zu sein.

 

20.12.10

Es tut so weh... Ich vermisse dich... Dich bei mir....

 

21.12.10

Ich kann nicht loslassen...

 

22.12.10

Verdammmt ich willl nur diiiiich :( <'3

 

23.12.10

Vor zwei wochen fing alles an :(

 

 

16.12.10

 

Will Miss You

 

 

Ich werde dich vermissen...

Jeden Tag... Jede Nacht...

Ich werde jeden Tag an dich denken...

sei es bevor ich einschlafen gehen oder ob ich morgens aufache

und nach dir suche...

Ich werde jeden Moment den wir zusammen geniessen durften vermissen...  Jede einzelne Berührung... Jeder einzelne Kuss...

 

Ich werde es vermissen Arm in Arm mit dir einzuschlafen...

Ich werde die Vertrautheit die wir zusammen hatten vermissen...

 

ICH WERDE DICH VERMISSEN.... <3

 

 

 

12.12.10

 

<'3

 

Es fiel mir anfangs nicht leicht mein Herz dir gegenüber zu öffnen, welches von verletzungen und enteuschungen überschwillt.

In den, dass du mir zeigtes das du für mich da bist und das du mich verstehst und mich zum lachen bringst hast du zuerst mal mein Herz berührt... es fühlte sich sooo gut an, an deiner seite zu sein... 

Ich merkte schnell das auch dein Herz im arsch ist... ich suchte die einzelnen teilen um es wieder zusammen zu bringen.. doch nun muss ich festellen das ich dies nicht geschafft habe.... Es tut mir leid das es dir so geht wie es dir geht... ich wünschte mir von Herzen das du wieder lachen kannst... 

 

Ich sagte dir so oft:" ICH BIN DA"

und verdammt nochmal ich hab es ernst gemeint.. aber anstatt mit mir zu reden hast du dich von mir gewendet... und mir nicht mal sagen können warum... wieso... und wie wir es schaffen könnten... 

 

Du sagtest mir, dass das erste Wochenende schöner als alles andere war.. das ich dir in dieme Wochenende mehr liebe und wärme gäbe als das du in den letzten 3 Monaten gespührt hast...

Ich frage mich nun ob du das aus deinem Herzen sagtest... den wenn es so währe wärst du nun nicht weg... 

 

Ich hab mich für DICH für dein HERZ entschieden... 

Verstehst du das den nicht... ich wahr tag und nacht für dich da...

ich zeigte dir das das leben auch schöne seiten hat..

das Liebe auch schön sein kann..

ich genoss jede sekunde jeden moment mit dir...

Dank dir konnte ich wieder lachen... dank dir war ich glücklich... 

 

Ich hab von anfang an gewusst was deinem Herzen angetan wurde und doch stand ich zu dir.. nahm deine Hand.. das hätten viele andere vieleicht nicht gemacht!Doch ich nam das risiko an...

Ich hab mich verletzlich gemacht..  Ich hab dir mein Herz gegebne.. dachte es wäre in guten Händen...  habe dir Vertraut...

gab dir wärme.. hab dich fest gehalten... zeigte dir das du nicht alleine bist.. das du immer auf mich zählen kannst...

 

Du sagtest ich währe deine FRAU.... Ich wäre DIE frau...

Du sagtest:"ICH LIEBE DICH" <3

Ich hab dir geglaubt weil es nicht nur deine stimme sagte sondern dein HERZ.... Alles was ich getan und gemacht habe habe ich mit meinem Herzen gemacht... 

 

DU hast mir gezeigt das auch ich was wert bin...

Das auch ich ein Herz habe... 

 

Ich will dich verstehen..

Ich will für dich da sein...

Ich will dir halt und kraft geben..

Ich will dich aus diesem Loch heraus holen..

Ich will jede sekunde mit dir teilen..

Ich will nur Dich..

Nur diiiiir gehört mein Herz....

 

Du bist nicht nur ein Mensch mit Herz... <3

Du bist unbeschreiblich... Du bist einzigartig...

Du hast das beste der Welt verdient...

DU bist das beste was mit jeh passiert ist...

Du bist mein ein und alles

Mein Schatz

Mein Engel

Meine Frau..

 

Seit dem ich dich nicht mehr gesehen habe wächst meine Liebe zu dir jeden Tag... 

Seit dem ich dich das letzte mal in meinen Armen halten durfte fehlst du mir immer mehr..

Seit dem ich dich kenne sehe ich wieder einen Sinn in meinem Leben...

Seit dem ich dich das erste mal Küsste hat sich alles veränderet...

Seit dem ich zu dir gehörete... nahm ich das risiko auf mich verletzlich zu sein...

Dank dir darf ich erleben wie es ist Gefühle zu haben...

 

Ich frage mich wie es nur so weit kommen konnte..

Ich frage mich was ich falsch gemacht habe.. ich weiss ich darf das nicht aber man macht es trozdem... man kann nicht tatenlos zusehen wie ich mein Herz an dich verliere... weil es dir gehört..

 

Ich kann es einfach nicht verstehen...

das du nicht bei mir bist

Ich kann es einfach nicht verstehen...

das sich alles geändert hat

Ich kann es einfach nicht verstehen...

warum alles so kommen musste

Ich kann es einfach nicht verstehen...

was in deinem Kopf abgeht.. den ich weiss was dein Herz sagt!

Ich kann es einfach nicht verstehen...

wo sich dein Herz versteckt hat

Ich kann es einfach nicht verstehen.........   verstehst du!!!!

 

Ich will doch nur das du Glücklich bist... 

Es tut weh dich so zu sehn...

Ich brauche dich wie die Luft zum Athmen.. 

 

Ich kann nicht ohne dich..

Ich vermisse dich...

Ich LIEBE DICH......... <3 <3 <3 <3 NUR DICH <3 <3

 

Ich kann ohne dich nicht leben... 

 

10.12.2010

 

Was währe... wenn

 

 

Was währe... wenn ich dich früher kennen gelernt hätte

Was währe... wenn sie mir damals den Brief gegeben hätte

Was währe... wenn wir uns nie geschrieben hätten

Was währe... wenn wir uns nie getroffen hätten

Was währe... wenn wir uns nie geküsst hätten

Was währe... wenn ich dir nie Ich Liebe Dich zu dir gesagt hätte

Was währe... wenn ich dir nie mein Herz anvertraut hätte

Was währe... wenn ich nie von Ihrem Brief erfahren hätte

Was währe… wenn ich mich damals nicht für dich entschieden hätte

Was währe... wenn du mich verlassen würdest

Was währe... wenn du mich loslassen würdest

Was währe... wenn du mein Herz brechen würdest

Was währe... wenn dein Herz jemanden anderes gehört

Was währe... wenn ich dein Herz verlier, wird meines weiterschlagen

Was währe... wenn du mir nie mehr halt geben wirst

Was währe... wenn du mir nie mehr diese Sicherheit gibst

Was währe... wenn du von mir gehen würdest

Was währe... wenn du mich nie mehr sehen willst

Was währe... wenn du mich verstossen würdest

Was währe... wenn du nie mehr Ich Liebe Dich zu mir sagen wirst

Was währe... wenn ich dich nie mehr in meinen Armen halten darf

Was währe... wenn ich dich nie mehr küssten darf

Was währe... wenn ich nie mehr in deine Augen sehen darf

Was währe... wenn ich mein Herz an dich verlier

Was währe... wenn es mich nie gegeben hätte

Was währe... wenn es dich nie gegeben hätte

Was währe... wenn ich gehen würde

Was währe... wenn ich um dich kämpfe

Was währe... wenn ich dich nie mehr loslassen würde

Was währe... wenn ich irgendwann keine kraft mehr hätte

Was währe... wenn ich am Boden wäre

Was währe... wenn ich keine Hoffnung mehr hätte

Was währe... wenn ich den richtigen weg genommen hätte

Was währe... wenn ich den anderen weg genommen hätte

Was währe... wenn ich meine Gefühle steuern könnte

Was währe... wenn………..

 

Alle diese Fragen werden nie beantwortet werden können….

 

…doch eins weiss ich genau:

Schatz… ich will nur dich <3

Schatz… ich kann nicht mehr ohne dich <3

Schatz… ich brauche dich <3

Schatz… ich werde immer für dich da sein <3

Schatz… ich werde dich nicht loslassen <3

Schatz… ich werde um dich Kämpfe <3

Schatz… ich werde auf dein Herz aufpassen <3

Schatz… mein Herz gehört nur dir <3

Schatz… ICH LIEBE DICH <3

10.12.2010

 

Es tut weh...

 

Es ist wiedermal soweit.. Meine Gefühle spielen verückt und ich weiss wieder einimal nicht mehr weiter…

Der gedanke, dass ich sie verlieren könnte tut mir so weh.. der gedanke… das sie nie mehr ICH LIEBE DICH zu mir sagt ist noch schlimmer…

Ich habe angst… angst davor verletzt zu werden, den jetzt habe ich gemerkt wie verletzlich ich bin…

Wie sehr ich sie brauche und wie sehr sie mir am Herzen liegt….

Du machst mich so was von Glücklich… Gibst mir einen Sinn zum Leben… Jeder Schritt mit dir hat eine bedeutung für mich… Jeder Moment mit dir gibt mir kraft…

 

Bevor ich dich kannte ging es mir verdammt scheisse… ich stand jeden morgen mit dem gedanken das der Tag unnötig ist auf… Suchte jeden Tag den sinn.. doch fand ihn nicht…

Als wir das erste Mal miteinander geschrieben haben ging mir das Herz auf.. ich weiss nicht an was es lag, jedoch gab mir jede einzelne nachricht von dir hoffnung… hoffnung das mich jemand versteht…

In dieser einer nacht konnte ich zum ersten mal wider mit einem Lächeln einschlafen… Es war so schön.. zu wissen das jemand an dich denkt, wen du ins bett gehst… Es ging nicht lange und wir hatten ein treffen zusammen… Dein lächeln deine ausstrahlung tat so gut… Ich hatte das bedürfnis dich kennen zu lernen… bei dir zu sein… Dich wieder zu sehen…

 

Du hast mich in diesem monat solch eine sicherheit gegeben.. solch einen halt.

Ich will dich nie mehr missen müssen… In diesem Monat stand ich oft vor der entscheidung und ich entschied mich immer für dich… Jedes mal… weil du mein Herz erobert hast!

 

Ich weiss nicht was momentan in dir los ist… ich weiss das irgendwas nicht stimmt… ich mache mir sorgen und gedanken… mache mit vorwürfe.. Ich merk wie dein Herz zerissen und gebrochen ist.. Ich frage mich was das nur war das dir so viel schmerzen bereitet…. Ich würde es am liebsten flicken.. doch du willst meine hilfe nicht… Es macht mir angst… Ich habe angst das ich dein Herz nicht berühren konnte.. Mir kommen die Tränen… weil ich merk wie du dich von mir distanzierst… es tut so weh und ich weiss nicht was ich machen soll… ich würde dir die Welt zu füssen legen.. dir alle sterne vom Himmel holen… Es tut weh nicht zu wissen was los ist und gleichzeitig habe ich angst davor zu wissen was ist…

 

Verdammt öffne deine augen..!! ICH LIEBE DICH <3

05.10.10

 

Der Traum

 

Kennst du das, das du manchmal vor dich hin träumst wie es wohl wäre wenn du SIE gefunden hast. Wenn du Ihr über den weg gelaufen bist und es nun nur noch euch 2 gibt?

Ich mach das in letzter zeit noch öfters.


Ich stell mir vor das alle die vielen stunden die ich alleine zuhause hocke nicht mer so einsam sind. Das ich jemand an meiner seite habe, der mich so nimmt wie ich bin, das wir nächte lang reden können ohne das uns langweilig wird, das einfach diese vertrautheit und diese verbindlichkeit das leben bestimmt. Das man sich endlich vollkommen fühlt. 

 

Ich wünschte das Sie irgendwo dort draussen ist und wir und bald über den weg laufen.

Das sie mein Herz wieder flicken kann. 

 

 

Doch ich hab angst vor verletzungen, zu oft bin ich drauf rein gefallen. Auch wenn ich mir nur noch so sicher war.

Irgendwie will es einfach nie klappen.

 

 

04.10.10

 

Du

 

Verdammt nochmal ich denke jeden Nacht und jeden Tag an dich...

Wie sehr ich doch an dir heng.....

 

Ich frage mich ob es dir gut geht was du gerade machst, ob du an mich denkst.

 

Doch jezt geh ich den Weg ohne dich.. allein...

Du bist weg... Ich komm nicht klar... Ich geb mir die schuld weil niemand sonst es ändern konnte....  Ich frag mich wo ist die Zeit gebliben die wir zusammen hatten? 

 

Ich hasse es wie es geendet hat!

Ich hatte nicht mal die kraft um zu kämpfen!

Ich hasse mich dafür.. den ich kann nicht ohne dich..

Es ist so schwer loszulassen..

Und doch liege ich mit dem Teddy Bär und deinem T-Shirt in meinem Bett jede nacht und denk an dich, an uns, an die gemeinsamen Momente!

 

Du kanntest mich nicht, bis an diesem einten Tag 26.08.10 und obwohl wir uns nicht kennten gabst du mir das wovon ich geträumt hatte...  endlich wieder gefühle zu empfinden und glücklich zu sein.

 

Es tut so weh wenn ich an dich denk und weiss wir werden uns nie mehr wider sehn... ich kann dich einfach nicht verstehn...

Du sagtest du bist für mich da, doch nun seh ich du bist für einen anderen da! 

 

"Gehofft das aus den Differenzen liebe wächst" :S

 

"Ich kann nicht vergessen, den mein Herz schreit nach dir" :S

 

Warum das so passiert ist darüber weiss ich wenig, ich würde gern dazwischen gehn.. doch zwischen uns ist dieses glas...

 

Überall bist du, Du bist überall :S

Es hat sooo weh getahn.. und tut es immernoch..

es ist unbeschreiblich wie sehr ich dem "nichts" nachtraure..

es war keine lange zeit doch es waren genug gefühle dabei die mich an dir halten. Du weisst das ich Tränen vergisse!

Ich höre dich nicht, Ich sehe dich nicht! Mir fehlt einfach die kraft!

 

Schlussendlich konnte ich die ausreden nicht mehr hören..

Es fällt mir schwer dich zu vergessen!

Wenn du heute nacht bei Ihm bist.. denk nicht an mich...

Ich kann es nicht ertragen dich mit einem anderen zu sehen..

 

Ich hab mein leben hier du hast dein leben da....

Egal was du tust du bist und bleibst was ganz besonderes...

 

Warum lässt du mich so träum.... warum quelst du mich so sehr.. komm sags mir doch ins gesicht!! Hör auf zu lügen, sag nicht es tut dir so leid! Ich gab dir mein Herz. 

 

VERZEIH MIR DAS ICH MICH IN DICH VERLIEBT HAB!!!!!

 

Ich vermisse deine wärme, du antwortest mir nicht du bist so kalt wie eis...  Wenn es sein muss wart ich Jahre wochen und Tage!

Bitte sih mich an, dreh dein Kopf zu mir, Deine Lippen deine Augen einfach wunderschön, ich hab mich verliebt sogar im ersten augenblick, vermisse deine küsse deine augen deinen blick!

 

Schmerz lass nach ich kann es kaum noch ertragen, mit jeder errinerung wird es schlimmer....

 

Mein Traum ist geplatzt!!!

Ich hätte alles dafür gegeben! Ich hätte gekämpft.. denn ich sah hoffnung und glück.. ich empfand glück in jedem augenblick!

ich wollte mein leben mit dir teil aus voller überzeugung..!

war schon lange nicht mehr sooo verlibt... doch ein überlegungs fehler und alllles geht in die brüche!! und was du jezt abziehst versteh ich nun so oder so nicht mehr...  war das alles nur gespielt..  ich weiss es nicht, aber anderst könnte ich es mir nicht erklähren!

 

 

29.09.2010

 

Beziehung

 

Eine Beziehung ist für mich keine Funktion!

Beziehung heisst für mich die zweisamkeit geniessen, gefühle zulassen, geborgenheit spühren.

 

Es soll keine Verpflichtung dahinter stecken!

Ich brauche nicht eine Person die non stop auf mich aufpasst, oder das gefühl empfindet mich zu beschützen und mir bei allem und jedem zu helfen.

Das brauche ich nicht, mein leben geht normal weiter, egal ob ich nun in einer Beziehung bin oder nicht.

In einer Beziehung sollte man keine erwartungen haben.

Ich will die Momente und die Zeit die ich mit ihr verbringen kann geniessen und schätzen. Ich will dann für sie da sein WENN sie mich braucht, ich will mich nicht aufdringen, sie soll nur wissen das ich da bin.

 

In einer Beziehung mit jemandem zu sein soll nicht heissen das man nun dies oder jenes machen muss oder sich für was Verpflichtet. Man geht doch eine Beziehung ein weil man der Person zeigen will "hej ich bin da"  "hej ich geniesse es mit dir was zu unternehmen" " hej du machst mich happy" "hej du bist nicht allein" "hej, du bist mir wichtig".

 

Und troz allem hat es noch was mit respect zu tun!

Die Freiheiten des gegenüber zu respectieren, diesen nicht bedrengen, ihm nicht das gefühl zu geben: "hej ich bin da ich brauch was von dir sonst bin ich nicht glücklich"

Dies soll nie der fall sein.

 

Man soll die Zeit geniessen die man miteinander verbingen kann..

Die schnittstellen die entstehen wen 2 leben sich überschneiden.

Jeh nach situation des gegenüber hat diese mehr oder weniger zeit, mehr oder weniger stress.. und diese lassen zu ob sich die wege überschneiden oder ob man hald in gedanken zusammen ist.

 

Dazu kommt das jeder Mensch eine andere sicht von einer Beziehung hat!

Und die lernt man erst kennen wenn man dann mit dieser Person genau diese Beziehung eingeht!

 

Nein, es ist wircklich nicht einfach..

Doch wer hat gesagt das es einfach ist?

 

Es gibt Ups and Downs...

In einer Beziehung wie auch in anderen Lebens situationen wie z.B. in der Familie oder im Freundeskreis.

 

Und die muss man hald durchstehen, am besten ist es natürlich wenn man dies Zusammen durchstehen kann.

Aber mann sollte nicht gleich aufgeben.

Blöder vergleich, aber deine Familie kann man auch nicht einfach austauschen, man muss sich komunizieren und eine mittellienie finden, ein roten faden.

 

Eine Beziehung... ist und bleibt ein Thema für sich :)

 

28.September 2010

 

Der Moment

 

Ein moment kann dein ganzes leben verändern.

Ein moment kann so viel bewirken.

 

Ein moment hat mir mein Herz geöffnet.

Ein moment konnte mich dazu überreden, dass ich lachen und glücklich sein kann

 

Ein ungewollter moment, eine kurze sekunde, ein tiefer blick in deine Augen, es hat mich verzaubert.

 

Diese Gefühle die so lange versteckt lagen überkommen mich...

 

Diese eine nacht hat alles in mir geändert..

Es war soooo schön..

Jeder körperkontakt, jede noch so feine berührung lies gänsehaut auf meinen körper zaubern 

 

Es war der anfang...

 

und ab da war ich nur noch Happy <3

26.08.10

 

 

21. September 2010

 

Angst

 

Woher diese Angst.. Woher diese unsicherheit..

Sind es die Gefühle.. Die plötzlich da sind..

Gefühle die man nicht kennt..

 

Gefühle,

die so schön sind das man sie nie wider missen will…

Angst die Gefühle zu verlieren..

Angst sich selbst zu verletzen..

Angst das alles nur ein vorübergehender Traum war…

Das plötzlich alles weg sein könnte…

Angst davor sich verletzlich zu machen, die Mauer um dich herum abzubauen. Angst DICH zu verlieren.. <3

Angst davor das alles nur gespielt war…

Angst davor das man geblendet wurde vom Schein…

Es ist einfach diese verdammte Angst die auf einmal aufkommt…

 

Ich kenne es gut genug.. und habe es schon oft genug durchgemacht.. Tatsache man ist verletzlich…

 

Angst diesen wunderbaren Menschen zu verlieren…

Angst einen Fehler zu machen..

 

Es macht dir angst das diese Person dir in solch kurzer

Zeit so viel bedeuten kann.

 

Wenn du wüstest wie viel Du mir bedeutest Schatz <3

 

Es ist was neues, du bist es dir gar nicht mehr gewohnt.Es ist so neu für dich.. kannst es noch gar nicht glauben..Bist überwältigt, überwältigt von Ihr..Du glaubst immer noch das du träumst, den es ging so schnell..Dein Herz fängt an schneller zu schlagen wen du an sie denkst.

 

Es ist unglaublich das das eine einzige Person auslösen kann. Diese Sicherheit, wärme und nähe.Diese Vertrautsamkeit, als ob man sich schon Jahre kennt.Ich versuche es gerade zu beschreiben doch es ist fast unmöglich.

 

In jedem so schönem und glücklichem Moment versteckt sich auch die Angst dahinter,die Angst verletzt zu werden.

 

Wenn du neben ihr liegst steht die Welt still.. alle deine sorgen und der stress sind weg.Du fühlst dich frei, vollkommen, glücklich einfach gut.Denkst jede Sekunde an sie…

31- August 2010

 

Geniessen und doch die Tür verschliessen...

 

Ja so ist es!!

Du willst geniessen doch lässt nichts an dich heran!

Willst geniessen und schlussendlich gibts nur noch gedanken...

Zweisamkeit geniessen... um schlussendlich doch STOP zu sagen?

 

Wie will man dann etwas festes aufbauen... wenn man verschlossen ist und keine gefühle zulässt....

vor was hast du angst...

 

angst davor...

..zu lieben

..entäuscht zu werden

..schmerz zu empfinden.. nichts als schmerz

..unnötige hoffnungen zu machen

..was zu sehen wo nichts ist

..das die gefühle nicht erwieder werden

..das man eine person über alles liebt

..das man geblendet wird von einem schein

..das man nicht weiss was die andere person fühlt...

..der ungewissheit

..eine person zu verlieren die einem wichtig ist

 

Doch genau so ist es ein schönes gefühl..

..hoffnungen zu haben

..an diese person zu denken

..daran zu glauben.. einfach nur daran zu glauben

..die gemeinsam erlebte zeit wieder und wieder im kopf abzuspielen

 

Du fängst an alles zu hinterfragen.. achtest auf jedes wort auf jeden satz.. lies sogar zwischen den zeilen... 

Du machst dir gedanken und gedanken bis zum geht nicht mehr!!!

verbrichst dir den kopf... 

 es geht dir scheisse..  du wartes auf ein zeichen.. auf ein eindeutiges zeichen das nicht misszuverstehen ist..  doch es kommt einfach nichts...

du gibst nicht auf..  und wartest... wartest so lange...  und dann.. kommts..  sie lässt dich links liegen.. alles ist aus..  du hast es nichtmal kommen sehen.. du fragst dich was du falsch gemacht hast.. wieso, wieso es nun so gekommen ist... es hat doch sooo schön angefangen... 

hast deine ganze kraft gesammelt, und kriegst dabei nicht mal eine kleine Chance,, sie probiert es nicht einmal,, sagt dazu nur die 3 worte: ich kann nicht.

 

GENAU SO IST ES DOCH IMMMMMMER!!! und es tut weh....

und auf diese schmerzen kann man verzichten..  man lass es nicht so weit kommen..  

 

man versuch alles zu verdrängen..

..die hoffnung

..die gefühle?

..die momente

..die FRAU...

 

Mit dem das man alles verdrängt lässt man nicht zu das man verletzt wird......

 

es gibt einen unterschied gefühle haben und gefühle zu zulassen!

 

MAN HASST ES...

MAN will das eigentlich nicht..

doch wer befreit einen davon..

wer holt einen von diesem kreislauf raus..

beweist das es nicht immer soo endet!!!

 

:( wer???

 

27. August 2010

 

DIE frau…


Hast du auch schon mal gesagt: „Ich warte auf DIE Frau, bei der ich ein riiiiesen WooooW erlebnis habe.“

Wie kommst du darauf dies zu sagen?

Was bring dich dazu so zu denken?

 

Fehlt dir der mut? Das vertrauen? Dich hinzugeben..

Oder baust du eine mauer um dich herum?

 

Klar ist es gut wenn du sagst, ich warte auf die „richtige“ doch wie weißt du das es die „richtige“ ist? Was wenn du dieses WoooW erlebnis nie erleben wirst?

 

Was wenn du dein ganzes leben niemand an dich heran lässt nur weil du denkst es ist nicht die „richtige“.

 

Du sagst du nimmst nicht die nächst beste? Klar.. das sagen alle.. das ist schon gut soo.. doch wann ist eine für dich die nächst beste? Beim ersten Date? Beim 10ten Date? Nach 2 Monaten? Nach einem Jahr?

 

Es gibt viele Frauen bei denen du ein WooW effekt hast… doch was das en WooooooooW effekto oder nur ein WoW effekt…

du kannst das eigentlich gar nicht einordnen…

 

oft auch ist der erste eindruck WoW und der zweite das gegenteil…

Du kannst dich also gar nicht auf dieses WooW erlebnis verlassen!

 

Man sagt, man schaut nicht auf das äussere.. denn man will ja den Menschen dahinter kennenlernen!

 

Doch wie willst du diesen Mensch kennenlernen wenn, du gar nicht so weit kommst und vorher schon denkst…

kein grosser WooW effekt, ich lass es lieber sein!

 

So wirst du niiie weiterkommen..  Verschliess dich nicht!!!

Sei offen, neugierig und doch vorsichtig.

 

Verwechsle das gefühl verliebt zu sein nicht damit jemanden toll zu finden!

 

Sprich… Geduld haben… Zeit vergehen lassen… überlegen bevor du handelst… Hald einfach das Leben leben…

 

Und sagst DU immer noch das DU auf DIE Frau wartest? Auf die „richtige“?

Macht es noch sinn zu warten? Sich zu verschliessen um sich nicht zu verletzen… Niemand weiss es!! Du selbst hast es in der Hand.

 

Viel Glück… dort draussen!!

04. August 2010

 

Fuck Off

 

Fuck Off ich gib alles eifach alles..

 

 

 

Man muss aufwärts blicken,
um die Sterne zu sehen.

 

Unsere Träume können sich nur dann erfüllen,wenn wir unbeirrbar an ihre Erfüllbarkeit glauben;denn gerade unser Glaubengibt ihnen die Kraft, schließlich wahr zu werden

 

 

Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann,
kann er auch erreichen

 

Unsere Visionen beginnen mit unseren Wünschen

 

Die Entfernung ist unwichtig.
Nur der erste Schritt ist schwierig

15. Juli 2010

 

Sie...

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=Klc8WTjZtF4

 

Ich hatte heute Nacht einen Traum..

Ich weiss nicht mehr viel von ihm doch ich kann mich genau noch

an die letzten 20 Sekunden an dich errinern!!

 

Es wahr einfach magisch.. ich seh deine Gestallt vor mir!!

Ich weiss du bist irgendwo da draussen....

 

Ich weiss nicht wehr du bist doch der Brief geht an dich!!

Sag mir bitte wo du bist den ich höhre dich nicht!!

 

Ich stell mir 1000 Fragen um deine Person...

wie klingt deine stimme ich höhre keinen Ton..

 

Berühre meine Lippen und schau mir in die Augen

Ich will endlich frei sein...

 

Vielleicht mit dir fliegen auf wolke sieben!

Angst vor der Liebe...

 

Mit miesen Gedanken im Schatten gestanden..

ich sah kein Licht mann ich war wie gefangen!

 

Ich weiss eines Tages werden wir uns finden...

 

Wo ist die Liebe wo ist der Halt!!

 

 

13. Juli 2010

 

no matter where you are

_irgendwann_

 

Irgendwann ja irgendwann wird es so weit sein.

 

Darf mit DIR das leben teilen, mit dir Glück und Trauer teilen!

Irgendwann kann ich sagen, ja das ist SIE!!

Irgendwann wenn es den richtigen zeitpunkt ist werde ich dich

antreffen, dich kennenlernen, deine tücken und maken zu lieben lernen, nur dich in meinem Herzen tragen...

Irgendwann ja irgendwann wird es so weit sein.

 

Mit dir Morgens aufstehen, den Tag beginnen.

Mit dir Abends ins Bett gehen, den Tag mit dir beenden.

Mit dir den Tag verbringen... MEIN TRAUM..

Irgendwann Irgendwann...

 

Ich freue mich auf diese Zeit mit DIR,

doch bis dahin werde ich warten, denn

Irgendwann :) wird es soweit sein :)

 

<3

 

MISS YOU <3

----->  no matter where you are

 

24. Juni 2010

 

<3

 

I have a big dream and I will do everything to realise it

29.Mai

 

Allein sein

 

Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, manchmal möchte man sich einfach nur verkriechen, das ist normal.

Doch sollte man sich nicht dazu verleiten lassen,

sich - wie bei einer Schallplatte, mit einem Sprung -

immer wieder von den gleichen trüben Gedanken vereinahmen zu lassen und sich nur noch mit sich selbst zu beschäftigen.

Wichtig ist, sich wieder aufzuraffen und wieder aktiv zu werden.

 

Übrigens: Allein sein zu können, ist zudem eine gute Voraussetzung für erfüllte Beziehungen mit anderen.

Erst wenn man nicht mehr abhängig davon ist,

dass andere einem die Langeweile vertreiben,

erreicht man auch die Unabhängigkeit,die für ein befriedigendes Zusammenleben mit anderen Menschen eigentlich Bedingung ist. Ansonsten besteht immer die Gefahr, dass man sich zu stark auf andere stützt und auch von anderen ausgenutzt und emotional ausgebeutet wird.


Aus einer schwachen Position heraus, aus dem Gefühl der Unzulänglichkeit, aus dem Wunsch, der Partner solle einen stützen, kann kaum eine erfüllte Partnerschaft entstehen.
Das Wort „alleinsein“ löst bei vielen Menschen große Angst aus. Kein Wunder, gibt es doch viele handfeste Gründe für die Angst vor dem Alleinsein. Wenn wir alleine sind, dann ist niemand da.
s ist niemand da, wenn wir uns mal schwach fühlen und Hilfe brauchen.
Es könnte auch sein, dass sich hinter der Angst vor dem Alleinsein Einstellungen, verbergen wie: Ich kann nicht alleine leben. Ich brauche jemanden um mich. Ohne einen anderen Menschen ist mein Leben leer und sinnlos. Ich kann es nicht ertragen, alleine zu sein.

23.Mai 2010

 

They...

 

Ich hab es satt das alle mich

zu dem machen was sie 

sehn wollen...

 

13. Mai 2010

 

Ich geh mein Weg

 

Alles was du in deinem Leben entscheides, hast du in der Hand.

Ob du es tust oder nicht liegt an dir.

 

Du triffst deine eigenen entscheidungen.

Du lebst dein lebe wie DU es  für richtig hälst.

 

Denk nicht an die anderen. Denk nicht darüber nach was andere von dir halten.

 

Entweder stehen sie zu dir und akzepieren dich so wie du bist oder du musst dir echt überlegen ob es wert ist sich für andere zu Ändern die dich nicht so akzeptieren wie DU bist.

 

Es ist mein herz.. mir egal was ihr versuucht zu bestimmen..!

13. Mai 2010

 

Immer Wenn Ich Schreib

 

Immer wenn ich Schreib steht die Welt kurz still,
und ich spür weder Raum noch Zeit,
Den immer wenn ich Schreib, fällt die Last von mir,
und ich fühl mich aufeinmal frei,
Den dieser Stift hier weist den Weg und trägt mich täglich ein Stück näher,
Und zwar immer wenn ich Schreib

 

ch reinig es von ihn und es ding als Sprachrohr
meine träume meine Artform verstehst du?

 

Immer wenn ich Rhyme.

hab ich etwas woran ich mich festhalte,
ich vergess die Welt wie eine gelöschte Festplatte

 

Immer wenn ich Schreib.

Heb ich für kurze zeit ab und lasses raus,
seh diese blaue Kugel von oben wie ein Astonaut,
Leidenschaft, scheiß mal auf das Paper,
Ich hab alles hier, ein Stift ein Blatt Papier verstehst du?

 

Schreib ich mir von der Selee, was auf meinen Herzen liegt
die Schlinge sitzt zufest um meine Kelee muss meinen Schmerz besiegen,
hab für manche Krisen in meinen Leben einen Text geschrieben,
100 Texte hab immernoch ein berg von ihnen
Doch bau den Berg ab, mit der hoffen die mein Hammer ist der Stift wird mein Meisel sein
Und Stein für Stein fällt von meinen Herz und ich fühl bischen mich besser dannach,
Ich blick nach oben und hoff morgen wird ein besserer Tag

 

Immer wenn ich Schreib,
ist es wie immer wenn ich wein, meine Gefühle brechen aus ich finde einen

 

Das schreiben helft mir unanmässlich
und ich greif zum Stift und flieg!

 

Verschwindet die Umgebung in Nebel, tauch ich Worte in Farbe feuer sie raus wie in'ner Fontäne erweckt ich Blätter zum Leben, Stifte zum sprechen

 

Ich brauch kein Therapeuten Schreib ist mir von der Selee

10. Mai 2010

 

 

Mir gehts gut

 

 

Singel sein heisst nicht Allein zu sein..

 

Wenn man mal diese ansicht akzeptiert hat gehts eim schon viel besser und alles stahlt in einem anderem licht...

 

Man ist NIE allein....

 

 

2. Mai 2010

 

Fuck Off

 

aus fehlern lernt man mir passiert das nie wieder...

ich wahr geblendet vom schein...

 

wie krass ich mich täuschte...

ich hätte es wissen sollen...

ich hab mich selbst verarscht...

 

Ich leg mein Herz auf eis...

Das gefühl von Liebe Fickt mich...

 

Will mich niemehr verlieben...

Jeh mehr du giebst desto schwehrer der abschied...

 

Die hoffnung danach stirbt....

Liebe ist ne Illusion...

Es ist andauernt das gleiche....

 

 

 

2. Mai 2009

 

Fuck you

 

 

Wieso tut es weh?

Wieso spühr ich diesen verdammten Hass in mir..

Wieso hab ich mir überhaupt hoffnungen gemacht..

Verdammt ich scheiss auf dich und alle anderen...

 

Ich scheiss auf die liebe.. ich will nie mehr gefühle empfinden..

Liebe ist doch nur ne Ilusion.... Kanns nicht mehr hörn...

Ich hasse es verdammt diesen Schmerz.. ich hasssssesss...

 

wieso hast du mit mir gespielt.. wieso hast du mich geküsst...

geh weg... verpiss dich.. ich will dich nicht mehr sehn...

 

29. April

 

Kämpf um mich

 

Ich kenne sie schon länger...

Doch sie schiehn vom ersten Augenblick an unnerreichbar zu sein..

bis vor einiger zeit...

 

Ich getraute mich nich mit ihr zu schreiben odr zu reden doch hatte ich freude als sie auf mich zu kaam..

Dann fing ich an mit ihr zu schreiben...

nicht nur im chat auch manche sms kamen dazu..Es war anderst mit ihr zu schreiben als mit irgend einer kollegin... Ich kann nicht sagen was es ist aber irgendwas ist anders.

 

Ich freue mich auf jede noch so kleine nachrichten von ihr...

Ich habe ein keinen funken Hoffnung in mir...  Das ich sie für mich gewinnen kann.. 

 

Und dann gab es diesen wunderschönen augenblick.. der zu gleich alles kaputt machte... 

Es ging zu schnell und das wollte ich nicht...

ich wollte sie nicht so schnell an mich ran lassen und so schnell ist es passiert...

 

Ich seh sie als unerreichbar an.. und doch stehe ich hier...

Sehe sie so oft wie möglich.. und geniesse jeden augenblick...

 

Wenn du dies irgendwann mal liesst wird du merken was du eigentlich wirklich für mich bist... 

Ich hab es dir nochnie direkt gesagt... doch einmal..

es ist aber schon ein weilchen her und ich hatte gesagt das ich mir Zeit lassen will.. oder anderst das ich dir Zeit gebe...


Ich vertraue nicht mehr jedem so schnell...  Ich kenn dich nicht gut.. du mich auch nicht.. doch dieses risiko würde ich für dich eingehen... und werde warten...

 

Nun ich habe keine ahnung wo ich bei dir stehe..

Ich habe keine ahnung was ich machen soll..

Ich weiss nicht mal ob es gut ist mir hoffnungen zu machen wo keine sind...

 

Gib mir irgendwie ein Zeichen...

ein Zeichen das du mit mir gehst..

das du nun losslässt und einen neuen weg eingehen kannst..

den ersten schritt nach vor hast du schonmal gemacht.. doch bist wieder zurück gefallen.... 

 

Ich reich dir meine Hand.. nimm sie aber dann lass sie nicht mehr los..

 

Und dann zeig mir das dus wert warst...  beweis es mir...

den ich weiss nicht weiter..

 

 

Stehe jeden morgen auf,warte auf eine nachricht von dir...

manchmal aber stehe ich auf und geniesse den tag.. ohne viele hintergründe zu haben...

 

doch eins solltest du wissen

ich denke ummer zu an dich...

 

 

28. April

 

This silence

 

This silence is so cold

Will you turn around and come with me?

Or shoud i read the signs and leave and let you be?

 

I've been waitin' for your mind to change

So give me a reason

I walk alone but you always be near

 

______________________________________________

 

I say that we can find a way

I'm here with you

I'll keep waiting

 

Because one mind changes everything

 

And I believe
That breathing makes you free

And I believe
In things I cannot see

 

I speak but you don't want to listen
It's easier to walk away

 

My world will always have you in it

That's one thing that time won't change

 

And you got to take that first hard step
There is a place and we're just not there yet

 


 


28. April


Gehst gegen den Wind

 

Machst du das mit Absicht?

Was willst du?

Bist bei allem und jedem gegen mich..

 

 

Zeigst mir die kalte schulter..

Mit der Faust mitten ins Gesicht..

Denkst du jez ich bedank mich noch bei dir??

 

Ich frag mich jeden Tag erneut wieso du dich so verändert hast..

und warum du die Tür vor mir zuknallst..

 

Du weisst genau das es mich verletzt und doch tust dus jedesmal...

Was willst du damit erreichen...

 

Ich versteh dich nicht....

 

 

27.April

 

Ich bereue Nichts

 

Vielleicht wär's besser,

es wär so nie passiert,
Doch vielleicht ist so ein feiges Wort...

 

Ich bereue nichts,
Nicht einen Schritt,

nicht einen Augenblick davon.
Auch wenn es verloren ist,

 

Wir haben auf Sand aufgebaut,

das hat uns viel Kraft gebraucht,
Doch alles davon, war es mir wert.
Und ich dank dir für jeden Tag bei dir.

 

Ich bereue nicht ein falsches Wort,

nicht einen Augenblick,
Ich nehme keinen Schritt zurück,

25.April


woher kommt der hass in dir?

 

 

Ich kann es mir nicht ärklären...

öffne mir die augen.. ich sehs nicht.. zeigs mir....

ich will es verstehen können..

Ich halts nicht aus du stehst nebem mir doch diese Wand

ist zwischen uns...

Ich schaffs nicht diese Wand durchzuschlage...

 

Hier, nimm meine Hand... du weisst ich bin da...

Komm und öffne deine Seele für die Tiefe meines Blickes

Eine Frage, die mich quält, warum in mir drinnen Krieg is’

wünsch’ mir schlechtes und ich krieg es

 

Ich kann dir nicht ärklern wie deine ansicht mich verletzt..

 

Ich hab sowas wie dich nicht verdient

Und dennoch bin ich hier

Vielleicht mach ich jetzt alles falsch

Ich spühr diese Klumpen im meinem Hals

 

Ich schlucke und rede nicht mehr
Ich gucke und seh dich nicht mehr
Ich lass nichts mehr an mich heran

 

Du warst immer mein Kerzenlicht

 

21. April


SiStas

24.12.06

 

Immer i mim <3

 

Es tut mer leid.....

 

 

 

 

 

19. April

 

Wenn ich nicht Schlafen kann

 

Oftmals wenn ich nicht schlafen kann bedrückt mich was..

Oftmals schreib ich genau dann solch einen Blog.

 

Ich muss lernen einfach mal den Kopf abzuschalten und zu Leben.

_____________________________________________________

 

Kennst du das wen du nicht gerne schlafen gehst, weil du genau weiss das du dann an alles mögliche denkst.. und so ein lehres loch in deiner brust spührst?

Wenn du das gefühl hast alleine zu sein..

Wenn du es nicht ausshätssst..

 

Menschen suchen die Zweisamkeit...

Niemand ist gerne alleine und das ist der Fluch..

Wir suchen und suchen nach zweisamkeit..

Und verwechseln es mit de Liebe...

Liebe sucht mann nicht...  Wenn man die Liebe sucht passt es meistens nicht...  und mann macht sich was vor..

 

LIEBE LIEBE LIEBE was heisst das genau..

Ich wüsste es so gerne..

 

Irgendwann Irgendwann wird auch sie mir widerfahren und bis dahin werde ich warten und mein Leben leben.

Den an jedem Tag geht die Sonne erneut auf....  und jeder Tag ohne ein Lächeln tief aus dem Herzen ist ein verlohrerer Tag.

 

Lebe und denke nicht daran das du alleine bist.. denk wie schön es ist Freunde zu haben die für dich da sind mit denen du alles unternehmen kannst...  die dir nach einer enteuschung wieder ein lachen aufs gesicht zaubern können.

 

Warte Warte und verliehr dich nicht in die Einsamkeit..  such nicht nach der liebe und den Bezihungen... warte... und lebe dein leben...  Denn nur so machst du dein Leben lebenswert.

 

Lass nicht jeden an dich rann...  sonst wirst du immer immer wieder verlezt... 

Gib dir und deinen gefühlen Zeit... 

überstürze nichts...

 

 

 

 

15. April

 

Fehler oder Nicht

 

Es gibt Tage da machst du was dir gefällt... denkst nicht nach und

machs das was du für richtig hällst..

 

Kennst du das , wenn du an eine Person denkst und einfach nur ein Smile drauf hast sobald du an diese Person denkst. Dich über jedes einzelne SMS freust.

 

Und dann geschieht der Fehler,  für einen Moment lang steht alles still.....  merkst was in dir drinn passiert ... und merkst das

diese Person, obwohl du diese noch nicht so gut kennst, dir am Herzen liegt. Oder doch nicht?

Du stehst da und kannst deine Gedanken nicht Ordnen.

 

Du versuchst alles nochmal nachzuprüfen, jeden Satz, jede Zeile die geschrieben wurde..... und entdekst dinge die sich wiedersprechen. Es sind genau diese dinge die eim hoffnung geben und bestätigen das es nicht Falsch sein kann. Irgendwas muss da sein sonnst währe es nie dazu gekommen.

 

Wie konnte es nur so weit kommen...  du hast nicht im Traum daran gedacht, es ist einfach passiert... du kannst es dir nicht ärklären...

 

Das Leben geht weiter und du hoffst.. und hoffst... und die Tage vergehen.... und niemand weiss was in dir Vorgeht... du wartest einfach auf den richtigen Moment, den Moment den du dir erwünscht...

 

 

28. März


Denk an dich <3

 

Du weißt nicht was ich denke ,
weißt nicht was ich jetzt grad füehle

 

ich will dich zurück,halt mich fest

und lass mich nicht mehr los

 

Ich brauche dich an meiner Seite

um keine Sorgen zu tragen

 

Doch du bist weg unddistanzierst

dich immer mehr ,es ist so schwer

 

aber ich bin deine Liebe wohl nicht mehr wert ..

 

Doch alles kommt wie das Schicksal

entscheidet und ich bin alleine

 

Jetzt , jetzt tust du so als wäre nie etwas gewesen

 

Man ich will das nicht mehr sehen

ich kann den Schmerz nicht ertragen

 

fuehlst du nichts wenn du mich siehst ,

fuehlst du nichts bei dem Gedanken

du und ich im Paradies?
Fuehlst du nichts mehr

wenn du an uns denkst ,

wie es einmal war ?

 

ich denk an dich jeden Tag ,

jede Nacht bei jedem Atemzug

 

Warum gibst du mich auf.....

 

 

22. März 2010


You

 

I can feel that you're gone

 

A thousand lies have made me colder

 

But you're still on my lonely mind

 

I think about you and I dream about you all the time

 

5.März 2010

 

Erinnerungen und weiteres...

 

Wenn du in deinem leben einen sinn suchst, fängst du an in deinen erinnerungen zu suchen.
Schnell wirst du merken das es keinen richtigen sinn gibt.

Kennst du das wen du jeden tag ungewollt an eine person denken musst, und das nur wegen den erinnerungen?


Ich hasse es. In solchen momenten wünschte ich ich könnte nach lust und laune errinerungen aus meinem kopf löschen.


Dann gibt es noch die erinnerungen die dir freude machen,
aber auch nur einen kurzen moment lang bis du merkst es ist vergangen heit.


In solch einer situation musst du schnell nach vorne schauen und dir vor augen setzen was für tolle dinge du noch vor dir hasst, dann sieht die welt auch schon ganz anderst aus.
Es ist schön gute und schöne erinnerungen zu haben aber was nutzen sie dir wenn du nicht nach vorne schauen kannst und dich auf neue herausforderungen und erfahrungen einzulassen.

Wenn dich gegenstände oder situationen zurück denken lassen an schöne momente und du einen stich im herzen spührst musst du auch daran denken warum.
Wenn du in den schönen momenten nach einer antworten suchst, bleibst du stehen.
Vor allem wenn es um eine vergangene beziehung geht.
In JEDER beziehung gibt es schöne momente das weiss wohl jeder.
Mann darf nicht an diesen festhalten.
Mann muss auch realistisch bleiben.

Meistens sind dann genau solche erinnerungen,
die verbindung zu schmerzhaften erinnerungen.
Wieso ist es nicht meh so wie damals.
Wieso hat es nicht geklappt.
Was ist schief gelaufen.
Es sind die entäuschungen,
die hinsicht dass es schlussendlich nicht funktionierte die einem das gefühl gibt versagt zu haben.
Es sind die gefühle die nicht beschreibbar sind.
Egal welche. Ist es das gefühl jemandem nahe zu stehen, jemanden lieb zu haben,
jemandem vertraut zu sein oder ganz simpel sich einfach in der gegenwart dieser person wohl zu fühlen.


Von liebe will ich gar nicht reden, ich habe zuuu viel respekt dafor. Auch wenn es vielleicht nur ein wort ist. Warum es immer wieder nicht klappt fragt ihr!!
Ganz einfach... niemand ist perfekt.
Keiner kann gedanken lesen.
Nicht jeder sagt gerne die wahrheit.
Es sind die enteuschungen, die erwartungen die uns verunsichern ob es wirklich die richtige Person ist.


Anstatt einfach in den Tag hinein zu leben, sich zu freuen, dass mann momente zu zweit teilen kann/darf, suchen wir nach der perfektion eines menschen.

Erfreue dich daran dich nicht allein zu fühlen, jemand an deiner seite zu haben.
Mit dem du über alles reden kannst,
der dir zuhört und „versucht" dich zu verstehen.
Erfreu dich daran nicht alleine im bett zu schlafen,
die nähe und die wärme zu spühren.
Zu lachen und sich auf den nächsten tag zu freuen.
Schlussendlich weiss niemand was eine beziehung genau aussmacht.
Jeder hat seine eigene vorstellung davon.

ALSO ERFREU DICH AN DEN EINFACHEN & SCHÖNEN MOMENTE

23.Dezember 2009

 

You

 

Deep inside I hope you feel it too

Wake up who cares about

You can make my life worthwile
and I can make you start to smile

14. November 2009

 

Was mach ich hier

 

Wieso schreib ich all das auf...

ich weiss es nicht

 

Wieso mach ich mir so viel gedanken über das leben...

ich weiss es nicht

 

Wieso denk ich so oft an die vergangenheit...

ich weiss es nicht

 

Wieso denk ich so viel über die menschen nach...

ich weiss es nicht

 

Wieso schreib ich jetzt gerade diesen satz...

ich weiss es nicht

 

ich mach nun hald das was mir gefällt und was ich für richtig halte

was aber nicht bedeuten muss das es das richtige ist

es ist eine leidenschaft von mir texte wie diese zu schreiben

ich kann so meine kreativität und meine gedanken spielen lassen

und dazu auch noch anderen einige einblicke geben

sie zum nachdenken anregen

 

Das leben und die menschen sind bewundernswert....

 

 

12.November 2009

 

Die Szene

 

Du bist ein kleines schüchternes braves Mädchen, was nun einen grossen schritt gemacht hat. Du weißt nun endlich wo dein Platz ist in dieser Welt.

Doch ob genau das dir gefällt?

Bis jetzt kennst du die Welt der Partys des Alkohols und der Drogen noch nicht.

 

Du kannst hier neu Anfangen und einen neuen Freundeskreis aufbauen.

Zuerst denkst du, du brauchst diese Leute um einfach zu reden.

Weil du im Moment überhaupt nicht weißt was mit deinen Gefühlen und Empfindungen für Frauen anzufangen.

 

 

Mit der Zeit merkst du wie leicht es ist jemand anzuschreiben.

Es gefällt dir und du denkst dir nichts Schlimmes dabei.

Lernst immer mehr Leute kennen. Freunde von Freunden.

Gehst an Partys und Lebst nun halt dein Leben.

Dein Freundeskreis wird immer grösser.

Nun fühlst du dich nicht mehr allein.

Es geht sogar so weit das du für deine alten Freunde keine Zeit mehr hast,

da du lieber mit deinen Homo- Freunden hängst.

Du bist älter geworden und bist nun nicht mehr die kleine.

 

Du hast das Gefühl beliebt zu sein und viele Freunde zu haben was dir natürlich gefällt. Gehst immer wider auf Partys und lernst mehr Leute kennen.

Langsam kennt man dich schon.

Freuen und Frauen das ist halt so ne Sache.

Die Lästereien hören schon nicht mehr auf.

Wenn du mal einen Flirt hast wissen es alle.

Wenn du dich mal wirklich verliebt hast wissen es alle.

Wenn du in einer Beziehung bist wissen es alle.

Wenn du mal einen Streit hast wissen es alle.

Wenn du mal zu viel gesoffen hast wissen es alle.

Wenn ihr auseinander geht wissen es alle.

Wenn es dir mal so richtig scheisse geht wissen es alle.

 

In Partylaune immer wider Flirtest du schon drauf los.

Und findest sogar eine die dich begehrt wie du es liebst.

Es geht nicht lange da kommt ihr zusammen und habt ne schöne zeit doch lernt

ihr euch nun erst besser kennen. Es gibt streit und schnell auch seit ihr wider auseinander.

In deinem Kopf die Bilder der schönen Zeiten der Liebe.

Fragst dich wieso es nicht geklappt hat. Immer wider Schlaflose Nächte.

Schlussendlich denkst du, du musst nach vorne schauen und eine neue finden um wider frieden in dir selbst zu finden. Du suchst und suchst.

 

Doch genau das ist der Überlegungs- Fehler. Du darfst die liebe nicht Suchen den genau so klappt es nicht. Du kannst niemand dazu bringen dich zu lieben!

Anfangs war dir das nicht klar und so fing es an.

Flirtest um die ganze Welt um Liebe zu finden was sich total abstrakt anhört.

Du erkennst wie schnell sich die Frauen auf dich einlassen, wenn du ihnen sagst was sie hören wollen. Dazu kommt noch das man die Finger einfach nicht von den Frauen lassen kann wen man weiss wie schön es ist nicht alleine einzuschlafen!

Doch die Liebe hast du immer noch nicht gefunden. Verliebst dich immer wider und das so schnell das es gleich immer wider kaputt geht. Du lässt dir keine Zeit mehr, willst alles gleich jetzt und sofort. Lässt dich von falschen Hoffnungen leiten.

Doch schlussendlich wirst immer wider verletzt. Nach aussen zeigst du dein Lachen doch niemand merkt, dass du innerlich kripierst.

 

 

 

Natürlich verfolgen deine sogenannten Freunde das genau und denken schon auf was lässt die sich den ein.

Mit der zeit bist du für die nur noch Unterhaltung hast kein Stellenwert mehr.

Dir geht es scheisse und du bist nun doch alleine, den die anderen interessieren deine Probleme nicht. Sagen immer sie währen für dich da, doch das Gegenteil ist der fall. Versuchst jetzt dich wider zu fangen und nach vorne zu schauen.

 

Immer auf der Suche nach de Liebe.

Wurdest schon oft enttäuscht und glaubst schon nicht mehr daran.

Du hast nun genug von all dem scheiss.

Scheisst nun auf die Liebe, denn sie bleibt Illusion.

Den es ist doch andauern das gleiche es tut sich nur wiederholen.

Sagst es dir immer wider damit du nicht noch mal verletzt wirst.

Es kommt niemand mehr in dein Herz. Es bleibt eisig und kalt.

Du verschliesst dich vor anderen. Zeigst keine Gefühle mehr.

Du dachtest ehrlich du hast gefunden was du suchtest doch nein,  warst geblendet vom Schein.

Es ist nun egal was gestern war es geht nur noch um Heute.

Du lässt dich auf deine Gefühle nicht mehr ein.


Du zeigst stärke nach aussen und veränderst dich.

Zeigst allen, dass es dir gut geht und dass du es im Griff hast.

 

Doch die Story geht weiter.

Verfolgt vom Alkohol gestaltest du dir dein Leben so wie du es willst.

Partys hier Partys dort. Alle drauf und vol am abgehen.

Hörst die Leute reden. Passt nicht auf was du wem sagst.

 

Und dann…

Am Anfang gefällt es dir, sogar sehr. Hast dich gehen lassen und nicht nachgedacht.

Hast immer weiter gemacht weil du so bekamst was du brauchtest was du begehrst.

Eine andere Art von Liebe. Fühlst dich begehrt. Fühlst dich nie allein. Es ist immer was los. Denn eigentlich gefällt dir dieses Leben. Wieso so viele Gefühle reinstecken wen es auch so geht. So wirst du wenigstens nicht verletzt und hast trotzdem das was du gerade brauchst. Du suchst den Kontakt zu den Freunden. Und machst immer auf Party-Stimmung.

 

 

Bis es dazu kommt das du im Bett mit ihr liegst und kannst nicht einschlafen weil du weißt du liebst sie nicht. Es scheint du bist nicht allein doch genau das bist du.

Für alles was du machst bist du selbst verantwortlich.

Bist alleine zu Haus, es ist still.

Du bist nun aus dem Traum aufgewacht und merkst was für scheiss du angestellt hast. Auf diese art wirst du die wahre Liebe nie finden, denn es hat angefangen sich alles nur noch um das eine zu drehen. Du kommst nicht weiter bleibst stehen.

Bleibst immer wider stehen an diesem punkt es geht nicht weiter und es fängt wider von vorne an.

 

Bist verzweifelt weil du das alles gar nicht wolltest.  Du erkennst dich im Spiegel nicht mehr. Denkst was ist nur aus mir geworden. Willst nun da raus doch du weißt nicht wo hin. Es ist den Leben geworden. Ein Leben ohne wahre Freunde, ohne Liebe, mit falschen Storys, mit Tratschereinen, dein Ruf ist kaputt, Gerüchte nehmen ihren lauf, du bist allein, musst dich immer wider aus dem loch holen, hast schon vergessen wie es  ist verliebt zu sein weil du es nie zugelassen hast. Du willst da raus doch weisst nicht wie.

 

Dein Leben hat sich von A-Z verändert.

Das in so einer kurzen zeit. Bist gefangen vom Fluch.

Wolltest das alles nicht. Doch du hast es getan.

Hast nun Probleme in deinem Leben.

Freunde werden zu Feinden.

Ich will nicht verliren hab aber schon verloren.

 

so nun Fragt nie wieder nach der Szene ..!!

15. August 200

 

Dear Dad♥

 

we're just two people and
You're not better than me.
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly.

What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud?

How do you sleep....
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye
And tell me why?

I'm not dumb and I'm not blind.


----> Tell My Why.........

6. August 2009

 

Glücklichsein

 

 

Was auch geschieht dir Tag für Tag verzweifle nicht,

stell nicht die Frag für was Du all das musst ertragen denn glaub mir, es lohnt nicht zu fragen.

 

 

Blick nicht zurück,

sieh stets voran denn es nur besser werden kann ja,

besser als es ist gewesen drum tu vergangenes nicht lesen.

Glaub stets an das, was kommen wird,

auch wenn es manchmal dich verwirrt, solang du glaubst und hoffst dazu, find´st du für dich auch innere Ruh.

 

Doch tu nicht nur an morgen denken,

tu niemals deine Zeit verschenken vergiss das Jetzt nicht,

lebe heut sonst hast du´s morgen schon bereut.

 

Nimm jeden Tag an als Geschenk mach´s Beste daraus,

ja und denk, dass er könnte dein letzter sein dann bist du niemals schwach und klein.

 

Nein, denn dann wirst du wirklich groß,dich tragen lassen von dem Wind und leben grad so wie ein Kind.

 

Ein Kind niemals an morgen denkt es einfach seine Schritte lenkt nach vorn, es blickt auch nicht zurück,

darum entdeckt es stets das Glück.

 

Sei wie ein Kind so unbesorgt,

auch deine Tage sind geborgt,

geliehen von der Ewigkeit drum sei zum glücklich sein bereit.